• Rundum Sorglos Paket

  • IT-Service by Hermanns bietet alle benötigten ICT Dienstleistungen für Privat und Geschäftskunden an, dazu gehört natürlich auch ein Rundum Sorglos Service.

    Wie funktioniert dieser Service?

    • Im Rundum Sorglos Paket schicken Sie uns Ihr defektes Gerät mit einer Problembeschreibung zu. Nach Sichtung des Gerätes und genauer Analyse des Problems setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung, geben unsere Empfehlung bekannt und teilen Ihnen die voraussichtlichen Kosten mit.
    • Sie prüfen die Empfehlung von IT-Service by Hermanns und genehmigen die Reparatur.
    • Wir reparieren das Gerät und prüfen es erneut durch unsere Qualitätssicherung. Nachdem das Problem behoben wurde und die Qualität einwandfrei gewährleistet ist, wird Ihnen das Gerät versichert zurückgeschickt. Der Rückversand ist selbstverständlich für Sie kostenlos. Wir bitten sie jedoch das defekte Gerät in adäquater Verpackung an uns zu senden, andernfalls müssen wir für die Rücksendung eine Verpackungspauschale erheben.

    Welche Arbeiten können so durchgeführt werden?

    • Austausch von Hardware, zum Beispiel nach einen Defekt.
    • Komplette Neuinstallation von Betriebssystem und Software inkl. Gesamtkonfiguration
    • Upgrades von Prozessoren, Festplatten, Arbeitsspeicher, Grafikkarten und ähnlicher Bauteile. Sofern es Ihr Gerät zulässt, ist dies selbstverständlich auch für Notebooks möglich. Wir prüfen und beraten Sie in diesem Fall gern.
    • Datenwiederherstellung nach Datenverlust
    • Entfernung sämtlicher Viren, Trojaner und sonstiger Schadsoftware

    Weitere Informationen erhalten Sie gerne vorab über unser Kontaktformular, Selbstverständlich können Sie dort auch das Problem schildern. Sollten sie das Problem nicht genau definieren können, begeben wir uns gern per Mail oder Telefon gemeinsam mit Ihnen auf Problemsuche.