Support und Incident Management​

Ticket-System von Ihrem Fachmann

Ordnung

Sie behalten mit unserem Ticketsystem Ordnung und somit die Übersicht über alle Anfragen Ihrer Kunden.

Prozessaufbau

Mit einem Ticketsystem können Sie einen Prozess für Ihre Kunden generieren und somit übersichtlicher die Anfragen beantworten und diese Protokollieren.

Cloud und on-premises lösung

Wir bauen Ihr Ticketsystem gerne innerhalb einer Cloudlösung auf. Falls Sie dies nicht wünschen funktioniert das Ticketsystem auch On-Premises.

Betreuung

Ihr Ticketsystem innerhalb einer Cloudlösung wird von uns administriert, für Fragen und Anregungen stehen wir jeder Zeit zu Ihrer Verfügung.

Ihr eigenes Ticketsystem schafft Ordnung​

Wir übernehmen für KMUs gerne den IT Support und das Incident Management. Dabei stellt IT-Service by Hermanns auf Kundenwunsch auch ein einfach zu verwendetes Ticket/Incident-Managementsystem zur Verfügung.

In Verbindung mit den langjährigen Erfahrungen im Bereich der Remote-Administration kann IT-Service by Hermanns umfassenden IT-Service bereitstellen.

  • Übernahme des First – und Second Level Supports (via Ticketsystem)
  • Schnelle Bearbeitung von Störungen außerhalb der Geschäftszeiten
  • Bei Erledigung über Fernwartung fallen keine Anfahrtskosten an
  • Vor Ort Service nach Absprache möglich

Beratungsgespräch

Fordern Sie noch heute ein unverbindliches Beratungsgespräch an.

IT-Service by Hermanns